Unser Online-Angebot für dich und deinen Hund

Weiterbilden bequem von daheim!

Du kannst das Online-Angebot von 4steps4dogs ganz bequem von deinem Zuhause aus nutzen.

Wir 4steps4dogs Hundeschulen werden dir in regelmäßigen Abständen Themen rund um das Zusammenleben mit Hunden online anbieten.

Du hast ein Thema, dass dich brennend interessiert? Dann schreib uns gerne eine Email und lass uns an deinen Wünschen teilhaben.

ONLINE Vortrag - Freudiges Ausgeben

ONLINE 60 Minuten am 20.02.2024 um 17:30 Uhr mit Heike Benzing

Weiterlesen …

ONLINE Vortrag - Altersstarrsinn beim Hund?!

ONLINE 60 Minuten live am 21.03.2024 um 17:30 Uhr mit Heike Benzing

Weiterlesen …

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns dich begleiten zu dürfen! Wenn du noch Fragen hast, oder das Passende für dich gefunden hast, ruf' uns gerne jederzeit unter +49 7146 939692 an. Oder schreib uns eine Email an:

ONLINE Angebote der 4steps4dogs - Partnerschulen

4steps4dogs - Alexandra Goller

ONLINE-Vorträge & -Training von 4stepsdogs - Alexandra Goller

Kommt bald!

4steps4dogs - Vanessa Piqueras Solana

ONLINE-Vorträge & -Training von 4stepsdogs - Vanessa Piqueras Solana

Kommt bald!