Special Walks

von Heike Benzing

Einzeln buchbare Spaziergänge zu verschiedenen Themen!

Der Special Walk ist ein Spaziergang mit unterschiedlichen Inhalten, in denen es uns wichtig ist den Alltagstranfer zu unseren Kursen und zu erlernten Übungen zu geben.

Unsere Special Walks...

...beinhalten unterschiedliche Themenschwerpunkte.
...dauern ca. 75 Min..
...haben limitierte Plätze von max. 4 Teams.
...finden an unterschiedlichen Orten im Alltag statt.

Die Special Walks könnt ihr direkt selbst buchen. Klickt auf den Buchungslink des jeweiligen Walks und ihr könnt euch unkompliziert einen Platz buchen.

Schau gleich nach, ob euer Thema mit dabei ist. Wenn du ein Thema vermisst, dann schreib uns gerne eine Nachricht und wir machen uns Gedanken, ob wir einen zusätzlichen Special Walk nach deinen Wünschen planen können.

Teilnahmevoraussetzungen:
- Einen bereits besuchten Kurs oder eine gebuchte Einzelstunde bei 4steps4dogs.

Special Walk - Entspannung & Wohlfühlen für Mensch & Hund
Im Alltag mal anhalten und durchatmen...Gönne dir und deinem Hund diesen "Auszeit" - Walk! Vanessa wird euch Wege zeigen, wie ihr euren Alltag entspannter und bewusster angehen könnt. Qualitätszeit für ein gemeinsames und ruhigeres Spazierengehen!

Dienstag, 21.05.2024 um 18:15 Uhr (Vanessa)

Special Walk - Jagdlich motivierte Hunde:
Dieser Walk  ist für Menschen mit jagdlich motivierten Hunden, die bereits unseren  Jagi-Kurs besucht haben und nun das Gelernte in den Alltag transferieren möchten.

Donnerstag, 16.05.2024 um 18:45 Uhr (Vanessa)
Mittwoch, 19.06.2024 um 16:00 Uhr (Vanessa)

Special Walk - Training trifft Physio
Welche Möglichkeiten stehen uns bei unseren täglichen Spaziergängen zur Verfügung um die Fitness, die Bewegung und die Gesundheit unserer Hunde zu fördern und aufrecht zu erhalten.
Ich zeige dir einfache Übungen, die du mit deinem Hund regelmäßig auf euren gemeinsamen Touren machen kannst. Ohne viel Equipment...wir nutzen das, was uns draußen zur Verfügung steht ;-)

Termine in Planung

Special Walk - Beschäftigung auf dem Spaziergang
Du möchtest mehr Abwechselung auf euren Spaziergängen? Wir zeigen dir wie ihr gemeinsam noch mehr Spaß haben könnt. Unterschiedliche Arten der Beschäftigung für unterwegs warten auf euch!

Donnerstag, 16.05.2024 um 17:15 Uhr (Vanessa)
Dienstag, 02.07.20247 um 18:30 Uhr  (Vanessa)

Special Walk - Alltagstraining
Auf in den Alltag! Mal im Park, mal im Wald, mal im Städtchen...wir lassen uns überraschen, welche Reize und Situation uns aus der Umwelt begegnen werden und lernen unseren Hund passend zu unterstützen und lernen hilfreiche Signale für einen entspannten Alltag mit unseren Hunden.

Sonntag, 19.05.2024 um 13:45 Uhr (Vanessa)
Donnerstag, 10.07.2024 um 10:00 Uhr (Vanessa)

Special Walk - Dummytraining
Für unsere Apportierer! Wir gehen ins Gelände und trainieren auf unserem Spaziergang unterschiedliche Aufgaben aus dem Dummybereich.

Termin in Planung


Trainingsgelände:
Rems-Murr Kreis / Kreis Ludwigsburg
Die Treffpunkte werden wir euch nach der Buchung mitteilen.

Preis:
1 Special Walk á 75 Min.: 38,- € inkl. MwSt.

Zurück

Du möchtest mitmachen?

Das ist schön! Wenn du noch Fragen hast, ruf' uns gerne jederzeit unter +49 7146 939692 an.
Du hast dich schon entscheiden? Dann freuen wir uns über deine Anmeldung unter: