Workshop - Hoopers 2.0

von Heike Benzing

3-teiliger Workshop

Für alle Mensch Hund Teams, die bereits den Einstieg ins Hoopers gefunden haben.

Du hast bereits einen Einsteigerkurs mit deinem Hund absolviert? Dann ist dieser Workshop eine wunderbare Möglichkeit das Gelernte zu vertiefen.

Inhalte:

  • Unterschiedliche Kombinatinen der Geräte
  • Einsatz von unterschiedlichen Verstärkern
  • Festigung der Signale

Termine:
Praxis am Dienstag, den 30.07., 06.08., 13.08.24 jeweils von 19:30 Uhr - 20:30 Uhr

Referentin:
Carolin Diesch

Seminarort:
4steps4dogs Training für Mensch & Hund, Am Horgenbach 8 in 71336 Waiblingen

Workshopgebühr:
3-teiliger Workshop: 84,- €
(Preise inkl. MwSt.)

Buchungslink

Zurück

Dir gefällt diese Veranstaltung?

Das freut uns! Wenn du noch Fragen hast, ruf' uns gerne jederzeit unter +49 7146 939692 an.
Das ist genau das Richtige für dich? Dann freuen wir uns über deine Anmeldung unter: