"Heimspiel" - Seminare bei 4steps4dogs

Lust auf eine Horizonterweiterung?

Wir begrüßen Dich ganz herzlich zu unseren "Heimspiel" - Seminaren in unserem Trainings- & Seminarzentrum in Waiblingen-Bittenfeld.
Wir bieten Dir ein umfangreiches, wechselndes Angebot an Seminaren und Vorträgen rund um den Hund an. Wir laden erstklassige Referenten zu uns ein und verwöhnen Dich und Deinen Hund mit dem individuellen Wohlfühlfaktor in bester Lernatmosphäre.
Hier findest Du unsere aktuellen Termine, die Ausschreibungen und die Konditionen für die "Heimspiel"-Seminar bei 4steps4dogs.

Anmeldung unter info@4steps4dogs.de oder Telefon +49 7146 939692.

Unsere Seminare sind vom IBH anerkannte Fortbildungen!

Abonniere unseren Newsletter und verpasse keine neuen Ausschreibungen zu den Events, Seminaren und Kursangeboten.
Anmeldung zum Newsletter!

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns dich begleiten zu dürfen! Wenn du noch Fragen hast, oder das Passende für dich gefunden hast, ruf' uns gerne jederzeit unter +49 7146 939692 an. Oder schreib uns eine Email an: