Ablauf

Herzlichen Dank für Dein Vertrauen und Dein Interesse an unserer Arbeit!

Was erwartet Dich?

Wir können gerne einen Termin unter 07146 93 96 92 oder via Email unter physio@4steps4dogs.de vereinbaren. Du erhältst dann von mir einen Fragebogen via Email, in dem ich vorab Informationen über Deinen Hund sammle. Es wäre prima, wenn Du mir diesen dann vor unserem Ersttermin wieder zukommen lassen könntest.
Für die Erstanamnese solltest Du ca. 60 Min. Zeit einplanen und für eventuelle Folgebehandlungen ca. 45 Min..
Wir werden Deinen Hund zu nichts zwingen und werden ihm die Zeit geben, die er benötigt, um anzukommen und sich wohlzufühlen. Achte bitte darauf, dass Dein Hund nicht mit vollem Magen, aber auch nicht hungrig zur Physiotherapie kommt. Von Vorteil wäre es auch, wenn Du vor unserem Termin mit Deinem Hund nochmal eine kleine Runde läufst, damit er sich lösen kann.
Am Ende der Behandlung erhälst Du für Deinen Hund umsetzbare Anregungen für Daheim.
Die Bezahlung erfolgt direkt nach der Behandlung, entweder in Bar oder via Karte.

Bitte bringe folgende Dinge mit:

  • Röntgenbilder, Diagnose, Untersuchungsergebnisse
  • Handtuch / Therapiedecke
  • Belohnungen für Deinen Hund (Leckerchen, Spielzeug)
  • Halsband / Geschirr
  • Leine
  • und alles, was Deinem Hund guttut

Du möchtest einen Termin vereinbaren?

Gerne begleiten wir Dich & Deinen Hund.
Wenn du noch Fragen hast, ruf' uns gerne jederzeit unter +49 7146 939692 an
oder schreibe uns eine Email unter:

Besondere Zeiten erfordern besondere Lösungen!

4steps4dogs geht online!

Begleitet uns auf diesem Weg und lasst uns in einem virtuellen Raum zusammen kommen! Ihr könnt Einzeltrainings oder unterschiedliche Gruppenthemen buchen. Wir geben Euch Ideen, Anregungen, Trainingsansätze, Wissen und Antworten auf Eure Fragen.

Für unsere Online-Angebote benötigt Ihr kein großes technisches Wissen und Vorkenntnisse.

Bleibt bitte gesund und optimistisch!
Eure Heike Benzing

Hier geht's zum Online-Angebot