Weihnachtsvergnügen

von Heike Benzing

Am Samstag, den 07.12.2019 von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Euch erwarten bei uns:

- Attraktive Angebote beim Weihnachts-Shopping (u.a. 25 % Abverkauf der MiaCara Produkte)

- Die Möglichkeit vergünstigte Seminare für 2020 zu buchen (10% Dankeschönabzug bei Buchung vor Ort)

- Gewinne ein Tagesseminar Deiner Wahl bei einem Kauf eines 10,- € Loses oder eine Physioeinheit für Deinen Hund bei einem Kauf eines 5,- € Loses.
Der Ertrag des Losverkaufes kommt dieses Jahr dem Tierschutzverein Winnenden und Umgebung e. V. zu Gute.
Das Los mit Deinem Namen kommt in die "Lostrommel" und am Ende des Tages wird der Gewinner gezogen und benachrichtigt.

- All das bei Punsch & Plausch bei uns am Zentrum in Waiblingen- Bittenfeld. Kommt einfach vorbei und lasst uns das Jahr gemütlich Ausklingen.


Hinweis!: Bitte beachtet die Umleitungsschilder der Gemeinde auf Grund der Baustelle im Gewerbegebiet Horgenbach!

Wir sagen Dankeschön!

Zurück

Dir gefällt diese Veranstaltung?

Das freut uns! Wenn du noch Fragen hast, ruf' uns gerne jederzeit unter +49 7146 939692 an.
Das ist genau das Richtige für dich? Dann freuen wir uns über deine Anmeldung unter: