20. & 21.07.2019
Motivation & Aufmerksamkeit an unerwünschtem Jagdverhalten

von Marion Schwab

Erfahre mehr über die Sinnesleistung deiner Fellnase

Erlebe mit Deinem Hund zusammen die Faszination und die Vielfältigkeit von unterschiedlichen Suchaufgaben!
Egal ob Dein Hund ein Jungspunt ist, oder schon eine graue Schnauze hat. Die Suchaufgben können sehr individuell gestaltet und später auch gut als Belohnung oder / und Beschäftigung eingesetzt werden. Wir zeigen Dir einen sicheren und kleinschrittigen Aufbau der unterschiedlichen Suchen. Erfahre mehr über die Sinnesleistung Deiner Fellnase, was sind seine Stärken und wie integriere ich das Erlernte ganz einfach in den Alltag.

Inhalt:

  • Faszination der Sinnesleistungen unserer Hunde
  • Geruchsunterscheidung / Match to sample
  • Geruchsentdeckung
  • Gegenstandsuche
  • Einstieg und Aufbau in das Fährten und Trailen
  • Lerne die Möglichkeiten kennen, verschiedene Suchen als Belohnungen einzusetzen.

Zurück

Dir gefällt diese Veranstaltung?

Das freut uns! Wenn du noch Fragen hast, ruf' uns gerne jederzeit unter +49 7146 939692 an.
Das ist genau das Richtige für dich? Dann freuen wir uns über deine Anmeldung unter: