Individuelles Einzeltraining für Dich und Deinen Hund

Wir holen Dich und Deinen Hund genau da ab, wo Ihr als Team gerade steht!

Das Training über Einzelstunden hat u.a. den Vorteil, dass wir die bestmögliche Trainingsatmosphäre für Dich und Deinen Hund herstellen können. Das Lerntempo, die einzelnen Schritte der Veränderung von Verhaltensweisen und die Bedürfnisse von Dir und Deinem Hund werden individuell ins Training aufgenommen.

Dein Hund zeigt Verhaltensauffälligkeiten wie beispielsweise Angst- oder Aggressionsverhalten, Trennungsstress, Ressourcenverteidigung, Probleme im häuslichen Bereich oder andere Verhaltensweisen, die Du gerne verändern möchtest?

Dann ist das Einzeltraining das passende Format für Dich und Deinen Hund.

Gerne kannst Du Dich natürlich auch für das Einzeltraining entscheiden, wenn Dein Zeitmanagement es Dir nicht ermöglicht am Gruppentraining teilzunehmen und/oder Du das maßgeschneiderte Training für Dich und Deinen Hund suchst.

Das erste Training findet häufig bei uns im Zentrum statt. Hier bauen wir in einem sicheren Rahmen die einzelnen Trainingswerkzeuge auf und transportieren diese dann in späteren Einheiten in Euren Alltag.

Zusätzlich erhältst Du zu unserem Training schriftliche Unterlagen. So kannst Du jeder Zeit das "gesprochene Wort" nochmals nachlesen.

Die Bezahlung erfolgt direkt nach dem Training in Bar.

Preise:

60 Min. / 80,- € incl. MwSt. Jede weiteren 15 Min. / 20,- €

Wir freuen uns, dich und deinen Hund persönlich kennenzulernen.

Falls wir deinen Anruf nicht persönlich entgegen nehmen können, hinterlasse bitte ein Nachricht mit deinem Namen und deiner Rufnummer. Wir rufen dich dann baldmöglichst zurück. Vielen Dank!

Du möchtest ein Einzeltraining buchen?

Wunderbar! Wenn Du noch Fragen hast, ruf' uns gerne jederzeit unter +49 7146 939692 an oder schreibe uns eine Email unter: