4steps4dogs - das ist Biggi Niebauer

Unsere gute Fee am Telefon

Immer ein offenes Ohr

Die Freude an der Kommunikation mit Menschen begleitet mich schon immer in meinem Leben.
Ich bin am 23.August 1961 in Winnenden geboren und habe nach meinem Realschulabschluss von 1979 bis 1982 die Ausbildung zur Krankenschwester absolviert und war danach 12 Jahre als Ambulanzschwester in einer chirurgischen Klinik tätig. Als gelernte Krankenschwester lernte ich früh das Zuhören und Wahrnehmen der Bedürfnisse von Menschen.
2007 begann ich mich als Gassigeherin und Hundenanny zu begeistern.
2015 erfüllte ich mir meinen Traum vom eigenen Hund! Nanuk, ein Rüde aus Rumänien zog mit 5 Monaten bei uns ein. Vermutlich ist Nanuk ein Herdenschutzmischling der mit jagdlicher Motivation und Angstverhalten im Gepäck, eine große Herausforderung für mich darstellte.

So kam ich zu 4steps4dogs - Heike Benzing, die mir beigebracht hat, dass Nanuk und ich ein tolles Team sind und das durch Training, Verständnis, Übung, Geduld und vieles mehr alles erreicht werden kann. Jetzt bin ich stolz, dass ich nicht nur eine tolle Fellnase habe, sondern dass ich ein Teil von 4steps4dogs bin!

"Gerne berate ich Dich bei der passenden Kurswahl & der Terminvereinbarung!"!"